Logo
Eingeloggt bleiben
Schlagworte zum Eintrag
(3119)
(8924)
(4144)
 
dieser Eintrag ist Bestandteil folgender
wiederkehrender Veranstaltung:
 
 


 
Charly Stoffels
IST AUTOR

 
 
 
Daten zum Bericht
Kommentare:
Geschrieben von: Harrypaddy am 05. Oktober 2014 um 17:20:37 Uhr
Ich war am Samstag von meiner Freundin zum Klever Oktoberfest eingeladen worden. Als Frankfurter der oft in München war , bin ich von der Stimmung im Zelt begeistert. Das Essen das ich mit der Wertmarke empfangen habe war unter aller SAU. Aufgewärmter Krustenbraten der vom Vortag war , trocken und teilweise verbrannt. Bei meiner Freundin genauso. Der Kartoffelbrei aus Trockenpulver angerührt labberig und ohne Geschmack. Des zählens unkundig brachte die die Küche es fertig Teller mit mal drei oder zwei Scheiben Krustenbraten zu servieren.
 
Allgemein
Video
Karneval
Party
Mein Ort
Zur Zeit Online
Gesamt: 1352 / Mitglieder: 1 / Gäste: 1351